News

Early-Bird-Tickets für das 25jährige Mecklenburger Motorradtreffen 2018 ab sofort erhältlich

gepostet von On Jan 04, 2018 In Allgemein

Liebe Motorradfreunde,
die Early-Bird-Tickets für das 25jährige Mecklenburger Motorradtreffen 2018 im wundervollen Malchin, mitten im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte gelegen, sind ab sofort erhältlich. Preislich haben wir uns wieder an den Vorjahren orientiert. Auch wird es keine Auto-Maut oder ähnlich verwirrende Kategorien geben. Tagestickets wird es ausschließlich vor Ort geben.

Der Verkauf in den landesweiten Theater- und Konzertkassen über CTS (Eventim) soll ab Anfang der Woche möglich sein. Den Termin geben wir euch rechtzeitig an dieser Stelle bekannt.

• Festival-Ticket (Inkl. Camping)
25 EUR (EARLY BIRD bis 31.01.2018) + VVK-Gebühren

• Festival-Ticket (Inkl. Camping + WC)
85 EUR (EARLY BIRD bis 31.01.2018) + VVK-Gebühren

Ab dem 1. Februar werden die Preise wieder etwas teurer sein. Wer also an seinen Tickets sparen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen und im VVK buchen. Einen speziellen Gruppentarif zu Weihnachten werden wir später auch online anbieten, dieser wird aber limitiert sein.

Info: Die VVK-Gebühren werden von den Systemanbietern festgelegt. Auf diese haben wir KEINEN Einfluss. Wir verdienen also keinen müden Euro an den Gebühren.

Das Team des Mecklenburger Motorradtreffens.

Hier geht es zu den Ticket >

www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start/?g=542

oder

http://www.eventim.de/25-mecklenburger-motorradtreffen-2018-festivalticket-malchin-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2086151%2410375050&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila

Keine Kommentare

Es gibt keine Kommentare für diesen Artikel.