Programm 2019

26. MECKLENBURGER MOTORRADTREFFEN
2. – 5. Mai 2019
in der WALDARENA MALCHIN

BACK TO THE ROOTS

Donnerstag, 2. Mai

50 JAHRE EASY RIDER
FREAKZ ON DECKS

Freitag, 3. Mai

FOUR ROSES
OZZYFIED
(OZZY OSBOURNE TRIBUT)
HOLLYWOOD ROSE
(GUNS ´n ROSES TRIBUT)

FREAKZ ON DECKS

Samstag, 4. Mai

VERROCKTE JUNGS
ZADOK
LIMITED BOOZE BOYS
MANDADOS DEL CIELO
(BÖHSE ONKELZ TRIBUT)

Sonntag, 5. Mai

COWBOY TESSI
(Bikerfrühschoppen)

Bikerspiele, Stuntshows, Bikerhochzeit, Ausfahrt, Bikeshows und vieles mehr …

B Ä M M M M . . . ! ! ! MANDADOS DEL CIELO

Im September schockierten die MANDADOS DEL CIELO mit der Nachricht über ihren Abschied. Nach einer 10jährigen „Reise durch den Wahnsinn“ spielte die Band im Oktober ihr letztes Konzert und verabschiedete sich von den Bühnen der Republik.

Doch wie bei ihren großen musikalischen Vorbildern – den ONKELZ – gilt auch hier: Nichts ist für die Ewigkeit und Ausnahmen bestätigen die Regel. Und diese Ausnahme ist das Malchiner Bikertreffen, welches für Kreutz und seine Mannen in den letzten Jahren ohnehin zur zweiten Heimat wurde. Die MANDADOS DEL CIELO kehren 2019 also zurück und spielen eine exklusive Show in Malchin. Und nicht nur das! Das Mecklenburger Motorrad-Treffen wird zum 1. offiziellen MANDADOS DEL CIELO- und ONKELZ-Fantreffen inklusive großem Fan-Camp.

Wir freuen uns auf die MANDADOS DEL CIELOW und auf gute Freunde!

„Just some Guys with Stuntbikes“

Wir freuen uns auf die Jungs von „Waterkant Freestyle“ (Streetbike Freestyle von´e Ostseeküste) beim Malchiner Bikertreffen 2019

B Ä M M M ! ! ! OZZYFIED

26. MECKLENBURGER MOTORRADTREFFEN 2019 … mit OZZYFIED • OZZY OSBOURNE TRIBUTE

Es gibt in der musikalischen Kulturgeschichte nur sehr wenige Menschen, die das Prädikat „Legende“ auch tatsächlich verdienen. OZZY OSBOURNE gehört ohne jeden Zweifel dazu. Der „Prince Of Darkness“, der mit seiner Band BLACK SABBATH ab 1969 Musikgeschichte geschrieben hat, gilt als eine der Schlüsselfiguren im großen Rock´n´Roll-Zirkus. Seine Band BLACK SABBATH zählt neben DEEP PURPLE und LED ZEPPELIN zu den ersten und bedeutendsten Bands des Hard Rock und war richtungsweisend für die spätere Entwicklung des Heavy Metal.

Im Sommer 2018 nahm OZZY in der ausverkauften Arena Oberhausen Abschied von seinen deutschen Fans, während sich BLACK SABBATH bereits 2016 mit ihrer THE END – TOUR in den verdienten Ruhestand verabschiedeten.

Beim Mecklenburger Motorradtreffen 2019 zollen wir den Legenden mit OZZYfied Tribut. Und Henning Wanner sieht nicht nur aus wie OZZY und beherrscht die Mimik und Gestik des Meisters. Nein, er wechselt auch die Stage-Clothes mindestens so oft wie einst OZZY in dessen Karriere. Von alten BLACK SABBATH-Klassikern bis hin zu den Hits von OZZY in den 80er und 90er Jahren … Song für Song wird beim Publikum in Malchin zünden und für entsprechende Putenpelle sorgen, da sind wir uns sicher!

LET THE MADNESS BEGIN …

Freakz on Decks

Nachdem im Jahr 2017 erstmals auf Electro-Mucke beim Bikertreffen verzichtet wurde, liefen viele Besucher – vor allem auch aus der Region – Sturm und zeigten sich nicht nur hier auf Facebook enttäuscht. Und nachdem die elektronischen Klänge im vergangenen Jahr zahlreiche Gäste anlockten, war ganz schnell klar: die beiden Techno-DJs Olla und Robby werden natürlich auch 2019 das Techno-Zelt zum Kochen bringen.

Beide DJs sind aus Malchin und machen schon seit geraumer Zeit Musik. 2017 haben Sie die „Freakz on Decks“ gegründet und wollen ihre Musikrichtung „Techno“ mit möglichst viele Leute teilen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

50 JAHRE EASY RIDER • 1969-2019

1969 kam mit „Easy Rider“ ein Streifen in die US-Kinos, der für sämtliche Bikergenerationen weltweit längst ein Kultsstreifen ist, weil er einen Mythos begründete, der bis heute lebt: „BORN TO BE WILD“

Amerika, das Land der unbegrenzten Freiheit, war und ist für viele der Traum schlechthin. Auch die Filmhelden Wyatt und Billy hatten diesen Traum – er wurde allerdings zum Alptraum. Dafür wurden ihre Harleys bald Vorbilder einer neuen Choppergeneration. „Easy Rider“ brachte es zum Kultfilm. Der Schock von damals ist längst überwunden und Chopper-Bikes sind inzwischen salonfähig.

„Easy Rider“ haben Peter Fonda und Dennis Hopper aus dem Bauch heraus gedreht. Abends überlegte man sich, was am nächsten Tag in den Kasten sollte. Kulissen oder ein Bühnenbild wurden nicht gebraucht, die sagenhaft schöne Landschaft durch die Captain America und sein Kumpel Billy fuhren, gab mehr als genug her, und kleine Nebenrollen sowie Statisten engagierte man spontan und direkt vor Ort. Von Anfang bis Ende wurde improvisiert. Und trotzdem oder vielleicht deswegen wurde „Easy Rider“ zum Erfolg, zum Supererfolg sogar, nämlich zum Kultfilm, Bikerfilm und Rockmusikfilm. Zehn Lieblingsstücke von Peter Fonda bildeten den Soundtrack. Und seit „Easy Rider“ gibt es wohl keine Bikerfete ohne Steppenwolfs „Born to be wild“.

Wir zeigen den Kultfilm zum 50jährigen Kino-Jubiläum beim 26. Mecklenburger Motorradtreffen 2019 auf Leinwand, machen es uns am Lagerfeuer gemütlich und trinken auf 50 Jahre Kult und die Liebe zu unseren Feuerstühlen …

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

1. Malchiner BIKER-CUP Im ARMWRESTLING 2019

Nach den fulminanten und spannenden Wettkämpfen im Armdrücken erheben wir den Sport beim Mecklenburger Motorradtreffen 2019 zur Königsdisziplin und loben einen Cup aus. Wir suchen den besten männlichen Armwrestler, sowie die beste Armdrückerin. Der Wettkampf wird an zwei Tagen stattfinden. Die Vorrunden finden am Freitag statt, während die Finalwettkämpfe am Samstag ausgetragen werden.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

Männer & Frauen jeweils

1. Preis : Pokal und 250 EUR
2. Preis : Tankgutschein
3. Preis : 1 Flasche Whiskey

Interessierte Teilnehmer werden gebeten, sich bis zum 1. April 2019 bei uns anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Feuer und Text

26. MECKLENBURGER MOTORRADTREFFEN 2019 … mit ZADOK !!!

ZADOK wurden bereits 1995 unter dem Namen PAINFUL LIVE gegründet. Nach einem Demotape, fünf CD-Produktionen sowie diversen Live-Shows, blicken ZADOK mittlerweile auf eine ereignisreiche Bandgeschichte zurück. In der Vergangenheit schafften es ZADOK, sich vom beachteten Newcomer und Insider-Tip in die Liga der regional geachteten Musikacts zu spielen und erhielten auch überregional sowie von verschiedenen Radiosendern und Musikmagazinen (u.a. Fritz, Zillo, Sonic Seducer, Powermetal, Legacy, Mindbreed) sehr viel positive Resonanz.

Musikalisch bewegen sich ZADOK irgendwo zwischen Rock und Metal und schaffen es mit mitreißenden Melodien, den Hörer bei der Stange zu halten. Vor allem aber auch mit den Keyboards, die oft konträr zum vorherrschenden Metal-Feeling eingesetzt werden. Damit sorgen sie bei vielen Songs für einen hohen Wiedererkennungswert.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen und Text

26. MECKLENBURGER MOTORRADTREFFEN 2019 … mit VERROCKTE JUNGS, der vermutlich jüngsten und bald besten Rockband Mecklenburg-Vorpommerns.

Nach ihrem grandiosen Gig zum Jubiläumstreffen 2018 haben wir den Jungs fest zugesagt, dass sie auch im nächsten Jahr bei uns spielen dürfen – nein – müssen. Versprochen ist versprochen. Wir freuen uns auf euch, Jungs

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Meme und Text

26. MECKLENBURGER MOTORRADTREFFEN 2019 … mit HOLLYWOOD ROSE – der weltweit vielleicht besten GUNS N‘ ROSES Tribute-Band !!!

Die ungarische Band HOLLYWOOD ROSE ist wahrscheinlich eine der besten GUNS N‘ ROSES Tribute-Bands weltweit! Die Jungs spielen schon seit über 18 Jahren auf der Bühne zusammen und haben bereits mehr als 1.500 Konzerte absolviert. Das Geheimnis ihres Erfolges? Sie verzaubern das Publikum und präsentieren eine nahezu authentische Show, bei der auch die Stimmung nicht zu kurz kommt.

HOLLYWOOD ROSE spielen die GUNS N‘ ROSES – Hymnen mit einer Leidenschaft, wie es selbst das Original nur noch selten schafft. Bei der gebotenen Show kann man für über zwei Stunden seine Alltagssorgen hinter sich lassen!

Was HOLLYWOOD ROSE sicher versprechen: Eine gute Stimmung und eine unvergessliche Live-Show! Was brauchte man mehr? Vielleicht noch ein kaltes Bier … oder zwei, oder drei

Bild könnte enthalten: Text

26. MECKLENBURGER MOTORRADTREFFEN 2019 … mit FOUR ROSES • Finest Rock & Ballads !!!

Die bekannteste Leipziger Cover-Rockband ist schon auf unzähligen Bikertreffen gesichtet worden, so z.B. im Hamburger Freihafen zur spektakulären „Harley Davidson 100th Anniversary Party“, beim „Emmenrausch Festival“ in Kelbra (Kyffhäuser), beim „internationalen Harley-Meeting Edersee“, beim „“Motorrad & Reisen Festival“ in Celle, beim „Bike & Wheels“ Paderborn u.v.a. und traf dort immer auf ein begeistertes Publikum.

Vier Herren, seit Jahren „on the road“ und offensichtlich lange nicht beim Frisör gewesen, spielen ihre Finest Rock & Ballads nun auch in Malchin. Keine Schrammelgitarren, dafür feinster Sound und irre Solis. Master Flecke weiß, wie es geht. Flitzt über die Saiten, dass es den Leuten schwindelig wird. Bass und Schlagzeug arbeiten derweil zuverlässiger als ein Schiffsdiesel und Sänger Rose flirtet ganz nebenbei mit dem Publikum.

Die Musikauswahl ist spannend, von Pink Floyd geht es über Metallica und U2 bis zu den Chili Peppers, Snow Patrol, Mando Diao und Coldplay …

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Meme und Text

26. MECKLENBURGER MOTORRADTREFFEN 2019 … mit den LIMITED BOOZE BOYS !!!

Fragt man sich, weshalb die Straßen der neuen Bundesländer heute so sauber und ordentlich aussehen, so dürfte diese Band die Antwort sein: die Jungs aus Thüringen haben offenbar jahrelang Dreck gefressen. So klingt jedenfalls ihr schmutziger Hardfolk – Rock´n´Roll.

Sie kommen aus den „Thüringer Woodlands“ und knallen euch Hardfolk vom Feinsten um die Ohren. Die Mannen kommen überfallartig. Bewaffnet mit Stromäxten schlagen sie erbarmungslos zu und machen fette Beute unter den Fans. Die Limited Booze Boys sind mit ihren freien, tätowierten Oberkörpern und Schottenröcken für beide Geschlechter eine Augen- und Ohrenweide. Knallharte Riffs und aussagekräftige Texte, dazu eine Pyronale Show, für alle ein mitreißendes Vergnügen.

Ihre letzte Show auf dem Mecklenburger Motorradtreffen spielten die Jungs 2016. 3 Jahre später sind sie zurück … Geile Schei***

Bild könnte enthalten: Text

26. MECKLENBURGER MOTORRADTREFFEN 2019 … mit OZZYFIED • OZZY OSBOURNE TRIBUTE

Es gibt in der musikalischen Kulturgeschichte nur sehr wenige Menschen, die das Prädikat „Legende“ auch tatsächlich verdienen. OZZY OSBOURNE gehört ohne jeden Zweifel dazu. Der „Prince Of Darkness“, der mit seiner Band BLACK SABBATH ab 1969 Musikgeschichte geschrieben hat, gilt als eine der Schlüsselfiguren im großen Rock´n´Roll-Zirkus. Seine Band BLACK SABBATH zählt neben DEEP PURPLE und LED ZEPPELIN zu den ersten und bedeutendsten Bands des Hard Rock und war richtungsweisend für die spätere Entwicklung des Heavy Metal.

Im Sommer 2018 nahm OZZY in der ausverkauften Arena Oberhausen Abschied von seinen deutschen Fans, während sich BLACK SABBATH bereits 2016 mit ihrer THE END – TOUR in den verdienten Ruhestand verabschiedeten.

Beim Mecklenburger Motorradtreffen 2019 zollen wir den Legenden mit OZZYfied Tribut. Und Henning Wanner singt und klingt nicht nur wie OZZY, sieht nicht nur aus wie OZZY und beherrscht die Mimik und Gestik des Meisters. Nein, er wechselt auch die Stage-Clothes mindestens so oft wie einst OZZY in dessen Karriere. Von alten BLACK SABBATH-Klassikern bis hin zu den Hits von OZZY in den 80er und 90er Jahren … Song für Song wird beim Publikum in Malchin zünden und für entsprechende Putenpelle sorgen, da sind wir uns sicher!

LET THE MADNESS BEGIN …

Bild könnte enthalten: Feuer, Text und Essen